Close

Restaurants München

Restaurant Tipps für München

München ist ein wahrer Hotspot für Food-Liebhaber und Restaurant-Gänger. Am laufenden Band eröffnen neue Restaurants, aber es gibt auch viel traditionelle Gastronomie wie zum Beispiel die Wirtshäuser. Generell kommt in München jeder auf seinen Geschmack: Egal ob einen Döner auf die Hand, ein Frühstück im kleinen Café nebenan oder ein Besuch im Sterne Restaurant. Ebenso erweitert sich das Angebot an veganen Gerichten oder sogar komplett veganen Cafés & Restaurants in München auch immer mehr. Und sogar glutenfreie Speisen werden immer häufiger angeboten. Als absoluter Foodie probiere ich mich einfach gerne durch die Restaurants in München und halte meine Augen nach Neuheiten genauso wie Geheimtipps offen, damit ich dann meine Restaurant Tipps für München mit euch teilen kann.